Private E-Mail an SchubKraft

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Öffentliches Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Karina mit Alma (Samstag, 10 Oktober 2015 20:31)

    Gespannt warten wir auf den nächsten Bericht und viele schöne Bilder.
    Liebste Grüße und Küsse von deinen Mädels

  • #25

    Patrick, Sassi DER Philipp und Schelli (Sonntag, 12 Juli 2015 18:25)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir hoffen es geht euch gut und wir verfolgen fleißig euren Blog! Es war schön euch zu begegnen und sich gemeinsam ein Fleckchen Wiese zu teilen und den Abend/Morgen miteinander verbracht zu haben( Und Olli bei der Zubereitung seiner Powerfood-kombination zuzusehen:D)
    Ihr und Alma seid inspiriend mit eurer Art und Weise zu reisen,macht definitiv weiter so und lasst euch nicht von Wirbelstürmen oder platten Reifen unterkriegen!
    <3

  • #24

    Ilona und Christian (Montag, 06 Juli 2015 16:50)

    Hallo Ihr Radler, wie es aussieht, seid ihr gut aus Markaryd los gekommen, wir haben inzwischen die Tage bei Sonne und weniger Wind am Bolmen verbracht und konnten wieder viel paddeln. Wir hoffen, dass ihr ohne Probleme und doch mit angenehmen Wetter die Insel Bornholm erreicht und genießen könnt. Nun sind wir auch auf dem Weg Richtung Fähre nach Sasnitz und dann ist auch unsere Reise zu Ende. Wie schon angsagt, hier unsere Internetseite zur Ferienwohnung Insel Rügen: www.ruegenweitblick.de Wer es ruhig haben möchte, ist dort gut aufgehoben.
    Wir lassen wieder von uns hören.

  • #23

    Martina (Sonntag, 05 Juli 2015 23:37)

    Hallo ihr drei,
    ich bin ganz begeistert, was ihr alles Tolles erlebt und finde es klasse, dass ich dank eures frischen, lebendig bebilderten Reiseberichts so wunderbar Anteil nehmen darf. Alles Gute weiterhin!

  • #22

    Jens (Freitag, 19 Juni 2015 23:44)

    Danke euch Dreien ;-)

  • #21

    Preißl's (Sonntag, 14 Juni 2015 17:59)

    Wir freuen uns, daß eure Reisepläne so gut funktionieren und schließen uns den Geburtstagswünschen für Heide an.

  • #20

    Jens (Mittwoch, 10 Juni 2015 09:29)

    Ihr kommt rum. Schön so. Tolle Berichte, tolle Bilder. Da weiß ich schon, wer in der kommenden Saison die Spielberichtserstattung bei den Spieltagen übernehmen wird. Glückwunsch, eine ehrenvolle Aufgabe!
    Liebe Grüße,
    Jens & Jungs & Frau ;-)

    Nochmal der Link zur Abstimmung, man kann ja nicht genug Werbung machen: https://verein.ing-diba.de/sport/01468/boxdorfer-vc

  • #19

    Drei Oe's (Freitag, 22 Mai 2015 21:53)

    Ihr Lieben
    Es ist eine Freude und wie ein Roman euch per Blog zu verfolgen. Schön das auch der Opi gut gelandet ist.
    Mich hat der Alltag wieder und eure Abenteuer versüßen mir etwas den "Trott" und lenken mich von meinem"Heimweh" ab.
    Viel Spaß noch in dieser Facettenreichen Stsdt mit (Ur-) Opi

  • #18

    Elisabeth (Montag, 18 Mai 2015 01:55)

    Hej... na ihr drei Kraftpakete!
    Es ist so wunderschön von euch zu lesen, wenn ich ehrlich bin hab ich mir erst heute so richtig die Zeit genommen eure Reise genau zu verfolgen. Ich sitze grad im "Schlabber- Pieschenstyle" im Bett, Lappi auf dem Schoß, rechts neben mir ein aufgeschlagener Atlas um hin und wieder reinzugucken wann ihr wo wart und wie ihr dann weiter geradelt seid.
    Macht euch weiterhin eine wundervolle Zeit und genießt euer Abenteuer in vollen Zügen.
    Achso... noch ein paar Tipps für die Schwedentour:
    habt keine Angst vor Ronja Räubertochter ( die tut nix), wenn ihr Lust auf Action habt schaut einfach mal bei der Villa Kunterbunt vorbei ( da kann Alma bestimmt mal ne Runde auf dem "kleinen Onkel" reiten), falls ihr Hilfe braucht wendet euch einfach an Kalle Blomquist ( der ist Meisterdetektiv und kann immer helfen), falls ihr in Lönneberga vorbeikommt könnt ihr ja die Holzmännchen- Sammlung vom Michel bestaunen, grüßt Lotta von mir ( die ist allerdings momentan sehr beschäftig- die lernt gerade Radfahren), meidet die Krachmacherstraße und macht nicht Pippi im Taka- Tuka- Land ;-)

    Seid ganz dolle geherzt von do Else

  • #17

    Sabine (Montag, 11 Mai 2015 16:30)

    Ganz tolle Berichte, ihr Lieben! Vielen Dank dafür und, dass ihr uns so eifrig an euern Abenteuern und Erlebnissen teilhaben lasst! Ihr habt euer erstes großes Ziel erreicht, die Ostsee ... das fetzt. Habt ihr da jetzt schon die ersten Hosen aufgrund des immensen Muskelzuwachses an den Beinen verschlissen, hihi?
    Wir denken sehr oft an euch und fragen uns, wo ihr denn euer Zelt aufschlagen werdet! Auf nem Campingplatz? Ach woher ... viel romantischer und gemütlicher, eben auch n bissel abenteuerlicher, muss es sein! Es bleibt sehr spannend!
    Wir drücken euch ganz sehr und wünschen uns weiter so tolle Berichte und euch weiter viel genüssliche Knuddelzeit zu dritt und viele nette Leute auf euerm Trip (tsss, reimt sich ja richtig)!
    Sabine und ihre Männers

  • #16

    Mandy (Donnerstag, 07 Mai 2015 11:52)

    Wir lesen hier immer ganz gespannt, wo ihr seid und was ihr treibt! Habt weiterhin viel Rückenwind und immer das passende Wetter! Ganz liebe Grüße Mandy

  • #15

    Karla Wellner (Montag, 04 Mai 2015 20:32)

    Hallo ihr fleißigen Radler,
    Jeden Tag erwarte ich mit Spannung euren kleinen Bericht und die schönen Fotos, es macht jeden Abend spass zu lesen wie gut ihr voran kommt, welch nett Leute ihr meistens trefft, und wie das auch mit eurer lieben Alma alles so wunderbar klappt. Man bekommt richtig Lust darauf auch so eine Tour zu unternehmen, obwohl ich weiß, das einem da mancher Tag ganz schön in die Knochen gehen kann. Ich bin seit gestern mit Michael in Cuxhafen, wo wir auch jedes Jahr zum radeln herfahren, und von daher kenne ich das Gefühl in Oberschenkel und Hinterteil, besonders an den ersten Tagen, und auch gegen den Wind mussten wir gerade heute wieder treten das ist dann genau so anstrengend wie in unseren heimatlichen Gefilden einen ewig langen Berg hoch zu fahren. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse, bleibt alle drei gesund und fit, geniest eure Zeit zu dritt. Viele liebe Grüße von Karla und Michael

  • #14

    Romy (Dienstag, 28 April 2015 22:01)

    Ihr Lieben,

    jeden Abend erwarte ich voller Spannung euren Tagesbericht. Es ist wie eine Gute-Nacht-Geschichte ;-). Eine irre Sache ist das, was ihr da macht! Wünschen euch allzeit gute Fahrt und immer Luft auf den Reifen!

    Viele Grüße von uns

  • #13

    Martina und Laurenz (Sonntag, 26 April 2015)

    Hallo liebe Radlerfamilie,
    mit großem
    Vergnügen lesen wir euren lebendigen Reisebericht und freuen uns über die tollen Fotos. Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt, das passende Wetter und viele, viele schöne Erlebnisse. Tausend Grüße aus Hildesheim!

  • #12

    Barbara (Sonntag, 26 April 2015 22:01)

    Ihr Lieben, Heide hat mir eurer Homepage geschickt. Ich lese eifrig, betrachte die schönen Fotos und bin so bin euch verbunden. Schön. Habts weiterhin so gut und bleibt fröhlich , Liebe GRüße Barbara

  • #11

    Schubis (Sonntag, 19 April 2015 22:00)

    Ihr Lieben -
    eine gute und pannenfreie Reise euch!! Wir wünschen euch gutes und genussvolles Beisammensein und beste Zusammenarbeit im "Kraft-Team". Es wird ganz sicher eine tolle Zeit!!!
    --- klein bissel Neid lässt sich nicht unterdrücken und wir werden an euerm Blog hängen---
    Wir haben gerade ein ernstes Gespräch mit Petrus gehabt und er hat uns versprochen, auf eurer Seite zu "arbeiten". Das wäre schon mal geklärt!
    liebe Grüße von Schubis

  • #10

    Karina Preißl (Samstag, 18 April 2015 18:15)

    Wir freuen uns schon darauf, euer Abenteuer mitzuverfolgen und halten euch die Daumen, daß alles weitere so gelingt, wie ihr es geplant habt.
    Ein Bussi an Alma.

  • #9

    Frank W. (Samstag, 18 April 2015 11:44)

    Na dann ab mit euch nach Schweden. Ich wünsche euch neben viel Radlerschweiss eine wunderschöne Zeit und und ne Menge schöner Erlebnisse. Und denkt dran, die höchste Erhebung auf gerader Linie zwischen Dresden und Schweden ist der Keulenberg. Da könnt ihr noch mal winken.

  • #8

    Akki (Donnerstag, 16 April 2015 16:17)

    Viel Spaß euch! Und wenn ihr mal Lust auf Schrott im schwedischen Wald habt: 56° 27′ 59.76″ N, 14° 39′ 2.52″ E ;)

  • #7

    Kris (Donnerstag, 16 April 2015 10:28)

    Habt ganz viel Spaß ihr Drei. Die ersten Bilder sind schon mal der Knaller. Alma wird immer süßer :-) Freue mich auf alle eure Reiseberichte, also nicht zurückhalten! Passt auf euch auf!!

  • #6

    Caro T (Donnerstag, 16 April 2015 09:00)

    Ich wünsch euch ganz viel beinkraft und ganz viel Rückenwind. habt ganz viel spaß!
    ich bin mitte Mai in Stockholm - würde euch dann schon mal die besten plätze reservieren :)
    fühlt euch ganz lieb umarmt :)

  • #5

    Hannes (Donnerstag, 16 April 2015 06:07)

    Ihr seid doch verrückt! (musste nochmal gesagt werden ;) )
    Aber wenn ihr schon einmal in Skandinavien seid, wärt ihr bitte so lieb und bringt ein bisschen Rentierfleisch mit? Soll ja ganz köstlich sein. Ein kleiner Happs genügt - müsst nicht gleich ein ganzes Tier mitbringen ;)

    Ich freue mich auf Updates - kann man einen Newsletter abonnieren?

  • #4

    Jens (Mittwoch, 15 April 2015 23:28)

    Hi ihr drei,
    ihr seid verrückt ;-) Gute Fahrt und vor allem allzeit gutes Wetter :-)

  • #3

    kadi + sdn (Dienstag, 14 April 2015 13:28)

    Wir wünschen euch einen tollen Trip, immer gutes Wetter und nette Leute auf allen Wegen. Sind gespannt auf eure Abenteuer.

  • #2

    Die "Schweizer" (Montag, 13 April 2015 23:04)

    Hallo ihr Lieben
    Wir sind auf eure Reise gespannt und in Gedanken ganz fest bei euch. Tolle Reise und vor allem: gutes Wetter.

    Wir freuen uns mit euch. Herzlichst Beate

  • #1

    Momo (Donnerstag, 09 April 2015 15:42)

    Es ist jetzt schon herrlich über eure ersten Abenteuer zu erfahren! Ich bin gespannt, was euch alles erwarten wird und freue mich auf mehr Lesestoff!

    Das Lesezeichen ist gesetzt und ich oute mich als treuer Leser in spe :-)