Familienzeit







Familienzeit · 21. Mai 2016
Der letzte Tag unserer Reise begann sehr sonnig. München zeigte sich nach also noch mal von seiner schönsten Seite. Nach dem Frühstück und Check-Out sind wir gemütlich zum Bahnhof gelaufen und konnten uns dem Treiben auf dem Viktualienmarkt, am Marienplatz und auf der Kaufingerstraße noch einmal genüsslich hingeben. Nach unzähligem Rolltreppen Auf und Ab organisierten wir noch ein paar Getränke und fuhren pünktlich um 10:44 Uhr vom Hauptbahnhof los. Die Fahrt bis Hof gestaltete sich...

Familienzeit · 20. Mai 2016
Heute hat es Olli nicht gehalten: Nach ein paar Tagen der Ruhe stand er freiwillig zeitig auf, um noch vor dem Frühstück laufen zu gehen. Die Tatsache, den englischen Garten in "Warm-up"- und "Cool-down"-Nähe zu haben, musste genutzt werden. Und tatsächlich hat es sich gelohnt. Nicht nur ein flottes Intervalltraining (6x 1 km á 4:00 min/km) und das Überholen eines Rasenmäher-Traktors haben ihn begeistert, auch die Surfer in den Stromschnellen des Schwabinger Bachs, der englische Park...

Familienzeit · 19. Mai 2016
Der heutige Tag ist schnell erzählt. Das Wetter lud nicht gerade zum Picknick im Park ein, so blieb uns natürlich nur eine Alternative: Shoppen. Gleich nach dem Frühstück ging es entspannt los und als um 10:00 Uhr die Läden öffneten, standen wir bereits mit leuchtenden Augen vor den Türen. Vom Lädchen bis zum Kaufhaus, von der Mütze bis zum Schuh. Alles haben wir betrachtet, probiert und teilweise gekauft. Zwischendurch gab's für uns alle etwas zu Futtern und für Alma das...
Familienzeit · 18. Mai 2016
Heute sollte jeder ganz kompromisslos seinen Wünschen nachgehen und so spalteten wir uns auf. Zunächst hieß es schnell fertigmachen und frühstücken, bevor wir zu dritt zum Bahnhof flitzten. Naturliebhaber (Alma und Olli) Alma und Olli fuhren anschließend in Richtung Alpen. Von München ging es mit dem Zug nach Garmisch-Partenkirchen. Dort gab es für Alma ein ordentliches Mittagessen bei VinzenzMurr und eine große Portion Mittagsschlaf. Derweil spazierte Olli einfach drauf los - immer...

Mehr anzeigen