Zugspitze '17: Tag 03 - Eibseerunde

Nachdem Johannes am Vormittag mit dem Zug zurück nach Dresden aufgebrochen ist, bin ich noch eine Runde ins Zentrum von Garmisch gegangen, um mich mit ein paar Grundnahrungsmitteln zu versorgen. Mittags habe ich die Sonne im Liegestuhl auf dem Balkon genossen - wieder wundervolles Bergpanorama und blauer Himmel.

Irgendwann am Nachmittag juckte es doch noch mal in den Füßen. Herr Angelbauer war so freundlich, mir sein Mountainbike zur Verfügung zu stellen, da er aufgrund körperlicher Probleme auf ein eBike umgestiegen ist. "Ich freue mich, wenn das Rad auch mal genutzt wird und nicht nur herumsteht. Nehmen Sie es so oft, wie Sie möchten." meinte der Vermieter. Also zog ich los und bin am Fuße der Gebirgskette in Richtung Zugspitze geradelt und am Eibsee herausgekommen. Dort habe ich in einem Biergarten meinen Tank gefüllt und dabei die herrliche Umgebung genossen. Anschließend ging es wieder zurück (https://connect.garmin.com/modern/activity/1748768900).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0