· 

Tag 07 - Oh du schöne Spargelzeit (Von Meerane über Glauchau und Zwickau nach Lichtentanne - 26,5 km)

Heute ging es ganz ruhig auf dem Reiterhof los. Wir verabschiedeten uns von allen Tieren und starteten danach Richtung Zwickau. Wir fuhren wieder ein gutes Stück an der Mulde entlang und genossen die bergfreie Reise.

Als dann doch ein harter Anstieg am Rande von Zwickau kam, war oben auf dem Berg ein einladendes Waldgasthaus, in dem wir unseren ersten Spargel dieses Jahr genossen. 
Wir saßen gemütlich im Biergarten und Alma konnte schön spielen. Danach stand ungefähr noch eine Stunde Fahrt an, die heute ratz fatz verflogen. 

Angekommen in unseren heutigen Unterkunft in Lichtentanne setzen wir uns erstmal unter einen großen Kastanienbaum, verschnauften und beobachteten die benachbarten Hühner.


Von der vielen Sonne, der frischen Luft und den tollen Eindrücken sind heute alle ganz schön geschafft.

Ab morgen soll, laut Vorhersage, das Wetter umschlagen und wir sind schon am tüfteln, wie und wann die letzte Route nach Mechelgrün weitergehen wird. Aktuell ist für morgen zunächst ein Ruhetag geplant.

 

Unsere Route: https://connect.garmin.com/modern/activity/1163779759

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carissa Tollett (Donnerstag, 02 Februar 2017 13:16)


    Hello, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam feedback? If so how do you reduce it, any plugin or anything you can advise? I get so much lately it's driving me insane so any help is very much appreciated.