· 

Tag 93: Ein sonniger Abschluss. Danke! (Dresden)

Hallo Zusammen,


ganz herzlichen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Wir haben uns so sehr über euer Kommen gefreut.


Das war nun unserer letzter Tag im Urlaub. Morgen wird wieder in den Alltagsmodus gewechselt. Aber ihr habt uns einen super tollen Empfang beschert. Danke, danke, danke!


Für die, die nicht dabei sein konnten:

Wir waren gegen 10:00 Uhr im Alaunpark und wurden direkt "hochschwanger" empfangen. Marie, du hast eine wunderschöne Kuller. Wir denken an euch und drücken die Daumen!


Die Anzahl der anwesenden Freunde, Decken und Kinderwagen stieg und stieg. Kinder tollten umher und die Sonne lachte. Was für ein herrlicher Tag!


Gegen 15:00 Uhr war noch ein kleines Grüppchen übrig und wir verlagerten unseren Aufenthalt auf unsere Wohnung. Ein dunkler Himmel, zunehmender Wind und ein paar Regentropfen ließen schlimmeres vermuten. Die letzten Gäste kamen gegen 16:00 Uhr und wir trauten uns später für eine weitere Herumtoll-Runde in den Alaunpark zu den Spielplätzen.


Nun ist Ruhe eingekehrt. Alma schläft und Olli hat mit Karina's Unterstützung einen leckeren Zwiebelkuchen zubereitet. Der wird jetzt verspeist. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kris (Mittwoch, 29 Juli 2015 04:06)

    Willkommen zu Hause ihre Lieben! Sooo schöne Bilder, wie immer! Freu mich schon euch auch bald wieder in den Arm zu nehmen! Mitte September lande ich wieder in Deutschland. Alma die Schnecke muss sich dann auch eine lange Spielrunde mit mir gefasst machen!! Fühlt euch gedrückt und sonnige Grüße aus dem weinterlichen 20 Grad warmen Buenos Aires :-*