· 

Tag 70: Abgrillen (Svenshult bei Lidhult, Schweden)

Die Zeit in Svenshult rückt dem Ende entgegen und so stand heute alles unter dem Stern der Abreisevorbereitungen. Gleich nach dem ausgiebigen "Rentner"-Frühstück ging es los. Aufräumen, ausräumen, Hütte putzen, zusammensuchen, einkaufen, einräumen, Räder checken, Ketten ölen, Pfand wegschaffen, Müll entsorgen, ...


Zeit zum Entspannen und Fröhlichsein blieb trotzdem. Alma bekam nicht nur ein Blumenkränzchen, sondern lieferte auch noch eine kleine Mützenparade. Zum Abendessen haben wir noch einmal abgegrillt - Knobibrot und schwedische Würste gab's.


Nun ist alles startklar - der Wecker von Omi und Opi ist bereits auf 3:35 Uhr gestellt und die Blaumeise steht vorbereitet in der Poleposition. Alma schläft bereits und hat sich intensiv für die nächsten 3 Wochen verabschiedet, fehlt nur noch eine Aktion:


Die letzte Rommé-Partie wird pünktlich 21:30 Uhr angepfiffen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0