· 

Tag 66: Regen. Regen. Regen. (Svenshult bei Lidhult, Schweden)

Heute gab es leider immer noch keine Besserung des Wetters...

Daher sind wir von Tag zu Tag glücklicher, eine schöne, trockene und beheizte Hütte zu bewohnen. 

Unseren guten Regensachen (und Alma's Verlangen nach Schlaf) sei Dank, unternehmen wir trotzdem kleinere Spaziergänge. 

Alma untersucht die gesamte Hütte auf das Genauste und wird immer flinker in ihrer Fortbewegung. 

Nun ist der Regen auch im untersten Moos angekommen und wir sind uns sicher, dass die Pilze schon in den Startlöchern stehen. Es fehlt nur noch etwas Wärme. Erst ab Donnerstag verspricht der Wetterbericht Besserung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julä (Dienstag, 23 Juni 2015 15:14)

    Es regnet auch in Deutschland non-stop, falls es euch beruhigt :D