· 

Tag 65: Fischlein deck dich. (Svenshult bei Lidhult, Schweden)

Der April ging heute weiter. Unbeeindruckt von der instabilen Wetterlage zogen wir zum Mittag los, um im neulich besuchten Fischrestaurant endlich zu unserem Essen zu kommen. Diesmal reservierten wir bereits im Vorfeld, sodass nichts mehr schief gehen konnte. 


Der Besuch hat sich total gelohnt. Dafür, dass das Schwedische Essen normalerweise nicht sehr lobenswert ist, können wir dieses Vorurteil nicht bestätigen. Sehr appetitlich angerichtet, dezent gewürzt und in angenehmer Atmosphäre verspeisten wir unsere 2-3 Gänge. Sogar Lakritz-Eis gab es.


Am späten Nachmittag waren wir wieder zurück und ruhten ein wenig. Nach unserem Räucherfisch-Abendessen genießen wir nun den Abschluss des Wochenendes und lassen den Abend mit einer DVD ausklingen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0