· 

Tag 62: Um die Wette gelacht (Svenshult bei Lidhult, Schweden)

Heute hat zur Feier des Tages - happy birthday, Beate - Olli das Frühstück gemacht. Es gab Floridian French Toast mit Früchten und Walnüssen, das allen sehr gut geschmeckt hat.


Während Karina über den Vormittag ein bisschen geschlummert hat, Alma war letzte Nacht ziemlich unruhig, waren Alma mit Omi und Opi spazieren. Alma hat davon 1,5 Stunden Schlaf nachgeholt.


Nach Kaffee und Kuchen bzw. Zimtschnecken entspannten wir erst eine Runde und spielten dann mit Alma: Mit Opi gab's einen Liegestütze-Wettbewerb, mit Papa wurde um die Wette gekrabbelt und mit Omi und Mama wurde ganz viel gegrinst.


Zum Abendessen gab's Heide's Knoblauch mit Pilznudeln. Und damit wir nicht nur entspannen - Schubi hat sogar ein Feuerchen im Kamin angezündet, spielen wir jetzt Rommé. Da benötigen wir dann morgen sicher von der vielen Aufregung wieder etwas Pause... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:58)

    Deine Witze scheinen ja echt zum Brüllen zu sein, Schubi! Alma schmeisst sich ja richtig weg! Ich habe zumindest bei diesem Bild laut aufgelacht, auch wenn ich nicht weiß, worum es ging. Ihr Beiden habt ja richtig Spaß! Schöööööön! Drücker an alle!

  • #2

    Kris (Freitag, 19 Juni 2015 00:37)

    Schaut euch diese Schnecke an, da kann man einfach nur grinsen. Langsam kommt Schubi mit durch, insbesondere die Augenpartie. Winterliche Grüße aus Santiago de Chile, ich drücke euch!!