· 

Tag 60: Kaffee mit Haferkeksen (Svenshult bei Lidhult, Schweden)

Den gestrigen Abend ließen wir mit zwei spannenden Partien "Mensch ärgere dich nicht" ausklingen.


Nach unserem heutigen Frühstück haben wir erneut eine kleine Lese- bzw. Ausruhrunde veranstaltet. Lediglich Omi Heide und Alma waren spazierend unterwegs.


Zum Kaffeetrinken am Nachmittag trafen wir uns alle wieder. Haferkekse, Muffins und Kaffee gab es zu schlemmen. Der kühle Wind ließ heute wieder etwas nach und wir saßen draußen auf der Terrasse in der Sonne. SchubKrafts fuhren dann mit den Rädern einkaufen, sodass wir zum Abendessen Pellkartoffeln mit Quark und Gurkensalat hatten. 


Nach drei Tagen Ruhe haben sich nun alle wieder richtig erholt und sind angekommen.

Morgen werden wir uns mal wieder in die etwas weitere Umgebung und unter Menschen wagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cordi (Dienstag, 16 Juni 2015 22:27)

    Hach, die Alma ist ja sooo ne süße Maus! :) Viel Spaß euch noch, auch wir lesen gespannt mit!