· 

Tag 47: Meet And Greet (Mjölby, Schweden)

Nachdem wir in einem richtigen Bett ausgeschlafen hatten, schlenderten wir gemütlich zum "Wir haben eine Küche"-Frühstück (French Toast mit Beerenmischung). Super lecker.


Während die Mädels etwas ruhten, war Olli über Mittag beim Friseur - jetzt steht dem Treff mit Karina's Eltern in 1,5 Wochen nichts mehr im Wege... :-) Über den Nachmittag tauschten die Rollen - Karina war unterwegs, während Alma und Olli ruhten. 


Nach dem gemeinsamen Einkauf für die kommenden drei Tage, kamen wir auf dem heute stattfindenden Sommerfest von Mjölby vorbei: Big Band und Sängerin. Toll. Vor allem die (Stimme der) Sängerin - Lisa - war fantastisch. Lisa wuchs in Mjölby auf und kennt Mo, unseren Vermieter, den wir auf dem Fest trafen. Mo arrangierte auch gleich ein Treffen mit Lisa und wir smalltalkten ein wenig und schossen ein gemeinsames Foto.


Nach dem Abendessen genoss Alma ein Bad und schlummerte sichtlich erschöpft aber zufrieden schnell ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0