· 

Tag 13: Sind wir noch in Brandenburg? (Von Strasen über Neu Canow nach Wesenberg - 25,7 km)

Heute haben wir den spätesten Start der bisherigen Reise hingelegt. Wir drei haben wunderbar und bis 8:00 Uhr geschlafen. Das tat gut.


Wir sind dann entsprechend spät - so gegen 11 Uhr - losgefahren und bis zur Mittagspause (in Neu Canow) nicht weit gekommen. Dort haben wir ausgiebig gespeist und sind mit Regeneinbruch weiter gefahren. Der Regen begleitete uns dann fast eine Stunde lang bis nach Wesenberg.


In Wesenberg haben wir in einer Ferienwohnung in der Anlage Kanumühle eingecheckt. Hier werden wir für zwei Nächte mal wieder in einem Bett schlafen - herrlich. Die Vorfreude ist groß.


Morgen steht dann wieder eine Pause auf dem Programm.

"Sind wir noch in Brandenburg?" hat Olli einen Mann in Neu Canow gefragt. Daraufhin wurden wir aufgeklärt, dass wir bereits am Tag 12 das Bundesland gewechselt hatten und bereits in Mecklenburg-Vorpommern angekommen sind. Fürstenberg (Havel) war der letzte Ort in Brandenburg auf unserer Reise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0