· 

Tag 3: Fahrrad abstellen kostet 5 Euro (Von Neuhirschstein über Riesa nach Dröschkau kurz vor Belgern - 42,9 km)

Unglaublich! Karina war heute eher als Alma wach.. dieser Öko-Lärm :)

Wir wurden heute Morgen vom lauten Gesang zahlreicher Vögel und der Sonne geweckt. 

Nun ging es weiter nach Riesa. Und da wir erst zur Mittagszeit dort waren, lobten wir die Nudelfabrik als unser Ziel aus. Alle drei SchubKrafts haben dort sehr gut gespeist.

Der Weg ging heute durch kleine niedliche Dörfer, vorbei an schönen alten Alleen und einer Schafherde mit einem Hirten. Der Wind wollte uns heute etwas ärgern, aber die strahlende Sonne machte es wett.

Nun sitzen wir vor unserem Zelt, irgendwo im nirgendwo, kurz vor Belgern bei einer Tasse Tee. Sehr schön!
"Fahrrad abstellen kostet 5 Euro" stand in Dröschkau auf einem Schild an einem Zaun. Radler scheinen hier äußerst Willkommen zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ronald (Montag, 20 April 2015 23:51)

    Kein Wunder. Bei euren Vehikeln könnt ihr froh sein nicht ins Wohnmobil Parkgebühr Segment gerutscht zu sein